Wir heißen Frau Hartmann, unsere neue Kindergartenleiterin, herzlich willkommen!

Mit herzlichen Worten wurde Christine Hartmann als neue Leiterin im Team des Waldorfkindergartens Öschelbronn begrüßt. Markus Bienecker, Geschäftsführer der Waldorf-Kinderwelt gGmbH, Trägergesellschaft des Waldorfkindergartens Öschelbronn, überreichte Frau Hartmann einen Frühlingsstrauß und wünschte ihr einen erfolgreichen Einstieg und viel Freude in ihrer neuen Tätigkeit. Zusammen mit Gözde Nur Durgun und Julienne Lepp stehen Frau Hartmann im Waldorfkindergarten zwei erfahrene Erzieherinnen zur Seite. Das Team freut sich auf die ihnen anvertrauten Kinder.
Foto v.l.n.r.: Gözde Nur Durgun, Christine Hartmann, Julienne Lepp

Große Freude über Weihnachtsspende von der Sparkasse

Die Freude war groß im Waldorfkindergarten Öschelbronn, als bekannt wurde, dass die Sparkasse Pforzheim Calw dem Kindergarten eine Spende von € 100,00 als Weihnachtsgeschenk überreichen wird. „Wir sind sehr dankbar für diese Spende, die wir gut für Neuanschaffungen im Kindergartenbetrieb verwenden können“, so Markus Bienecker, Geschäftsführer der Waldorf-Kinderwelt gGmbH, der neuen Trägergesellschaft des Waldorfkindergartens Öschelbronn. Überreicht wurde die Weihnachtsspende von Simon Andres, dem Geschäftsstellen-leiter Öschelbronn der Sparkasse.

Foto v.l.n.r.: Simon Andres, Geschäftsstellenleiter Öschelbronn der Sparkasse Pforzheim Calw überreicht Markus Bienecker, Geschäftsführer der Waldorf-Kinderwelt gGmbH einen Spendencheck für den Waldorfkindergarten Öschelbronn

Unser Stand am Weihnachtsmarkt in Öschelbronn

Auch diesmal war der Waldorfkindergarten Öschelbronn mit einem schönen Stand am stimmungsvollen Weihnachtsmarkt in Öschelbronn mit dabei. Als Mitmachangebot hatten wir jahreszeitliches Basteln, zum Verkaufen selbst Hergestelltes, Marmeladen, Kinderpunsch, Weihnachtsplätzchen und Popcorn. Passend zur Jahreszeit war es so richtig kalt und der wärmende Kinderpunsch sowie das frisch zubereitete Popcorn fanden großen Zuspruch. Wir freuten uns über den zahlreichen Besuch an unserem Stand! Die Kindergarteneltern sind sich einig: wir sind auch 2023 wieder am 3. Adventsonntag mit dabei!